Blogparade Windows 7

Kaum ein Betriebssystem wurde mit so viel Spannung erwartet wie Windows 7. Hatte Vista noch so viele Fehler beim Start soll das ja bei #7 anders werden. Darum ist nun auch Windows 7 das Thema meiner Blogparade im Tipps-Archiv. Als Ansporn verlose ich eine Vollversion Windows 7 Home Premium.. Ich möchte wissen, ob Ihr euch Windows 7 kauft, oder ob ihr lieber mit eurem bestehenden System weiter arbeitet. Für die Blogparade beantwortet bitte diese Fragen in Eurem Blogpost und verlinkt die Blogparade in Eurem Artikel:

  • Welches Betriebssystem nutzt ihr aktuell?
  • Ist Windows 7 ein Thema für Euch?
  • Wollt ihr auf Windows 7 umsteigen und wenn ja wann?
  • Habt Ihr Bedenken im Bezug auf Windows 7?
  • Welche Version von Windows 7 nutzt Ihr bzw. wollt ihr kaufen? Home Premium, Professional, Ultimate
  • Habt ihr Euch für Windows 7 einen neuen Rechner gekauft, oder habt ihr das vor? Oder nutzt ihr den aktuellen Rechner und rüstet ihn nur ggf auf?
  • Wie viel wollt ihr für das Aufrüsten / den neuen Rechner ausgeben? (ohne Betriebsystem)

Unter allen Teilnehmern werden wird eine Vollversion Windows7 Home Premium und noch weitere Preise verlost.
Die Blogparade endet am 13. Dezember 2009.

Hier geht´s zur Windows 7 Blogparade.

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele mitmachen, damit wir einen guten Überblick über die Stimmung zu Windows 7 und verlässliche Zahlen bekommen.

liebe Grüße
Susann

1 Trackback/Pingback: