Blogparade – Show me your Host! Die Wiederholung…

Vor gut 2 Jahren hatte mkellenberger auf seinem Blog diese Blogparade veranstaltet. Er wollte so rausfinden was viele von uns Blogger immer wieder interessiert.

Welcher Webhoster ist der beliebteste, der beste, der günstigste oder der idealste für uns Blogger? Sein Ergebnis liegt nun fast 2 Jahre zurück, ich möchte nun gerne feststellen was sich in den letzten 2 Jahren bei euch getan hat. Die damalige Auswertung findest du hier.

Mich würden nun also die folgenden Fragen interessieren:

  1. Bei wem liegt der Webspace, auf welchem euer Blog gehostet ist?
  2. Für welche Art Hosting habt ihr euch entschieden (Webspace, vServer, Root-Server)?
  3. Warum?
  4. Welche Vorteile bietet dein Angebot/Hoster?
  5. Welche Nachteile bietet dein Angebot/Hoster?

Freiwillige Frage, welche aber für die Auswertung wohl sehr Interessant wäre:

  1. Wieviel bezahlst du monatlich für dein Hosting?

Ich wähle bewusst die gleichen Fragen um die spätere Auswertung direkt vergleichen zu können, um so eben auch ein besseres Fazit ziehen zu können.

Die Blogparade ist am 31.12.2009 um 00:00 beendet, die Auswertung dazu erfolgt an dann in den kommenden Tagen.

Ich würde mich nun über eine Teilnahme von euch freuen, vergesst nicht den Trackback auf den Artikel zusetzen.

Hier geht’s zur Blogparade…

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Mein Hoster

    Pingback vom 23. Dezember 2009, 15:55

    gibt mal wieder eine Blogparade! Diesmal geht es um Anbieter von Webspace, auch Hoster genannt. Die Idee zur Parade ist schon 2