Paradepower – Mascara & Co

Huhu ihr Lieben ^^

Einige von Euch hatten bereits angefragt, wann es denn endlich eine neue Runde der Paradepower geben würde :) Im Moment habe ich einfach nich so viel Zeit, um mich darum zu kümmern, da ich voll und ganz mit der Uni beschäftigt bin :( Dank Euren netten Tipps gibt es jetzt aber dennoch ein neues Thema und zwar Mascara & Co :D Das Ganze wird wohl eher für die weiblichen Bloggerinnen sein, aber egal :)

Ich möchte gern von Euch wissen, was ihr so an Schminkutensilien benutzt, ohne was ihr nicht leben könnt und einige andere Details aus Eurem Kosmetikleben ^^
Um an der Parade teil zu nehmen möchte ich Euch bitten, auf diese Leitfragen mehr oder weniger wortreich zu antworten:

  • Was ist Dein Wichtigstes Utensil beim schminken?
  • Gehst Du auch mal ungeschminkt aus dem Haus?
  • Falls Du eben mit nein geantwortet hast, was MUSS sein?
  • Was ist Dein Lieblingsprodukt und damit Dein “Geheimtipp”? Warum?
  • Welche Marken bevorzugst Du? [maximal 2]
  • Wie viel gibst Du circa für Kosmetik im Monat aus?
  • Zeige uns ein Foto von Deinen Utensilien. [optional]

Das wärs auch schon :) Ich freue mich auf Eure Antworten!

Einsendeschluss der Blogparade: 14.11.2009
Lest bitte vor dem Mitmachen noch einmal hier die Regeln. ^^
Link zum Blogeintrag: klick

1 Trackback/Pingback: