Foto-Blogparade: Ein Herz für…

Ich möchte euch meine erste herzige Foto-Blogparade vorstellen. Es geht darum, jemanden sein Herz zu schenken. Dazu braucht ihr nur ganz viele eigene Fotos, ein bisschen Kreatitivät und eine Foto-Software, mit der ihr dieses Fotoherz erstellen könnt.Ich habe für mein Fotoherz die kostenlose Software “Shape Collage” verwendet.

Was müsst ihr machen?

  1. Ladet euch die kostenlose Software Shape Collage herunter und installiert sie (ihr könnt auch gerne eine andere Software nehmen!)
  2. Erstellt ein Herzfoto aus den Motiven eurer Wahl
  3. Schreibt einen Blogartikel wem ihr euer Herz schenkt, inkl. einer Begründung
  4. Verlinkt auf meinen Foto-Stöckchen Artikel und ich liste euch darin auf
  5. Erzählt es weiter…
  6. Die Aktion läuft bis zum 25. Oktober 2009
  7. Am Ende stelle ich alle Herz-Fotos in meinem Blog vor.

Wem gehört euer Herz? Ich bin gespannt auf eure Herzcollagen und freue mich auf eure Kommentare.

Viele &hearts liche Grüße, Jana