Bloggende Eltern

Ich habe vor kurzem festgestellt, dass es mehrere Eltern zu geben scheint, die so wie ihre Kinder auch bloggen.

Ich möchte, dass ihr den Blog eurer Eltern oder den eures Kindes kurz vorstellt. Schreibt einfach einen Artikel auf euren Blog und verlinkt auf diesen Beitrag hier.

Zusätzlich könnt ihr noch eure Meinung zu den jeweiligen Blogs loswerden: Schämt ihr euch als Kinder für eure Eltern, oder seit ihr stolz darauf, dass “die Alten” noch mit dem Strom schwimmen? Was ist das für ein Gefühl als Elternteil so über das Privatleben seines Kindes informiert zu werden? Ruft ihr vielleicht weniger an, weil ihr wisst, dass es eurem Sprössling gut geht? Oder vielleicht steigert ihr eure Telefonatfrequenz sogar, weil ihr vor Augen geführt bekommt, was der Junge/das Mädchen mal wieder für Unfug treibt?

Ich freue schon mich auf eure Kommentare und Blogeinträge!