Was für Designer: Der Favicon-Contest!

Diese Blogparade dürfte alle Webdesigner interessieren! Es geht um die Gestaltung eines Favicons für Net-Developers.de. Die Bedingungen an das Icon sind diese:

  • 16×16px
  • ICO-Dateiformat
  • Es sollte etwas ausgefallenes sein, mit dem man net-developers.de identifizieren kann.

Dauer der Parade / Dauer des Contests

Der Contest läuft noch bis zum 30. Oktober um 20 Uhr. Alles weitere findet ihr auf der Seite zur Parade: http://www.net-developers.de/blog/2009/09/24/favicon-contest/

Fragen

Bei dieser Blogparade gibt es keine Fragen. Die einzige Anforderung an deinen Artikel ist, dass du etwas über das Icon schreibst. Das muss nicht viel sein, 1-2 Sätze reichen schon. Außerdem ist ein Link auf meinen Artikel notwendig, sonst finde ich euren Artikel nicht ;)

Gewinn

Als Gewinn winkt dir kostenlose Werbung für deinen Blog für 6 Monate in Form eines Banners oder eines Links. Wenn das mal nichts ist ;)