Endless Summer Blog-Parade

Kurz bevor ich mich in meinen Kurzurlaub verabschiede, treibt mich da noch etwas um. Ich habe hier drei Rucksäcke und einen 30€ Friendscout-Gutschein liegen*, die ich gerne unter das Bloggervolk bringen würde, und was liegt da näher als eine Blogparade zu machen.

Da mir dieses Jahr tatsächlich nichts besseres eingefallen ist als 5 Tage Mallorca zu buchen (El Arenal und All Inclusive), soll das Thema auch für mich einen nutzen haben. Deshalb suche ich tolle Urlaubsideen. Mitmachen kann also jeder, der in seinem Blog über seinen schönsten Urlaub, die tollste Location, die coolsten Leute, den geilsten Strand und die unvergesslichsten Erlebnisse schreibt und einen Link auf diesen Artikel setzt. Wer keinen eigenen Blog hat, kann dies auch gerne in den Kommentaren hier veröffentlichen. Die Blogparade endet kurz nach der Bundestagswahl am 30. September, denn dann widme ich mich voraussichtlich wieder eher politischen Themen.

Die Preise haben einen Gesamtwert von über 100 €. Also macht fleißig mit, auch damit ich meinen nächsten Urlaubsort ein wenig kreativer auswählen kann. Die Endless Summer Blog-Parade findet ihr unter:

http://www.schonleben.de/archives/1309