Eine kleine eigene Welt – meine Handtasche

Mal schauen ob DAS was wird… ich bin ja immernoch skeptisch. Egal, gestern ist mir die Idee gekommen wieder einmal eine eigene Blogparade zu starten. Die letzte ist jetzt auch schon gut ein halbes Jahr her (anderer Blog, anderers Thema, andere Leser :). Also meine jetzige Blogparade steht ganz unter dem Thema “Eine kleine eigene Welt – meine Handtasche”

Was ihr tuen müsst um mitzumachen?

Nehmt eure Tasche die ihr auch im Alltag benutzt und schreibt eine kleine Liste zu deren Inhalt.
Schreibt einen Beitrag auf eurem Blog, am besten mit Foto und verlinkt diesen via Kommentar in meinem Blog oder schickt mir eine Mail (Kontaktforumlar) und ich verlinke ihn. Solltet ihr per Mail teilnehmen gibt’s eine kurze Antwort darauf, damit ihr bescheiß wisst das diese auch wirklich angekommen ist.
Ein Link zu meinem Blog wäre auch super, denn umso mehr Leute davon erfahren, umso mehr Leute machen auch mit.

Wozu sollst grade du mitmachen?

Warum denn nicht? :-) Oder hast du etwas zu verlieren?

Zu gewinnen gibt es übrigens ein kleines Paket voller (neuer!) Mitnehm-Artikel für die Handtasche. Ein Foto werde ich eventuell online stellen, sobald ich alles zusammen habe. Ein, zwei Sachen würde ich nämlich gerne noch in das Paket packen, habe es aber noch nirgends im Geschäft gefunden :(
Kurzum: Eine bunte Mischung mit mehr oder weniger Alltagsgegenständen für die Handtasche. Sollte ein Mann gewinnen muss ich das ganze Paket nochmal überdenken (natürlich ein neues und herrengerechtes zusammenstellen) und werde dann vermutlich noch eine Dame auslosen :-)
Vorraussetzung für den Gewinn sind mindestens 2 Teilnehmer an der Blogparade, mich selber natürlich nicht mitgezählt. Gezählt wird jeder der bis zum 27.09.2009 einen Artikel schreibt und verlinkt.

Der Gewinner wird mit einem Zufallsgenerator bestimmt :-) Soll ja fair bleiben.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim bloggen und Fotos machen.

Zum Orginalartikel

1 Trackback/Pingback:

3 Kommentare:

1. Nadine

7. September 2009, 8:23

Diese Blogparade mit der Handtasche gibts jetzt ungefährt schon das 5. mal (wenn nicht öfters)… irgendwann wirds definitiv langweilig!

2. Tagebuchgedanken

7. September 2009, 10:44

Ich zwinge doch niemanden mitzumachen :-)

3. Tagebuchgedanken

8. Oktober 2009, 10:20

Die Gewinner stehen fest :)