RA 0:58

Aus den unendlichen Weiten der Virtualität schwebt eine neue Blogparade empor, tänzelt einmal kurz im Kreis und lässt sich schließlich bei Hannah und Chris nieder, die nur allzu erfreut auf ihre Anwesenheit reagieren und sofort beschließen, sie nach ihren Vorstellungen zu gestalten.

Worum geht es?

Wir wollen eine Geschichte schreiben. Für sich genommen ist diese Idee noch nichts, was sie für eine Blogparade kwalifizieren würde, also kommen wir zu dem Teil, der euch angeht: Geschichten sind in Kapiteln aufgebaut, haben Handlungen, Protagonisten, Spannungsmomente – ihr entscheidet darüber, in welche Richtung sich die Geschichte, die wir schreiben, bewegen wird. Gebt uns Textschnipsel, einzelne Worte, Namen, Charaktere, Bilder, Ideen – was auch immer euch im Kopf rumschwebt, könnt ihr in Form eines Kommentares bei uns abliefern. Außerdem könnt ihr an den zwischenzeitlichen Votings teilnehmen, um den Lauf der Geschichte mitzubestimmen.

Das voraussichtliche Ende peilen wir für den 15. Februar 2010 an, lassen uns jedoch die Möglichkeit offen, den Termin bei Belieben hinaus zu schieben.

Was bieten wir?

Abgesehen von einer Menge Spaß, und ich bin mir sicher, ich greife nicht zu hoch, wenn ich von Spaß spreche, bieten wir außerdem noch winzig kleine Gewinne. Wie diese Gewinne aussehen werden, wissen wir noch nicht. Eine Wii, ein iPhone oder einen neuen Laptop werdet ihr bei uns sicherlich nicht finden, aber einige Kleinigkeiten, die euch vielleicht interessieren, dann doch.

Besucht unsere Blogs und findet mehr heraus, falls wir es geschafft haben sollten,euer Interesse zu wecken – wir freuen uns : )

aHeadwork

Polaroidmedchen