Mobiles Internet

Mit Netbooks, Smartphones & Co. ist das Internet auf die Straße gegangen. Dank UMTS kann man nun überall online gehen – ob im Garten, am Baggersee oder im Café in der Innenstadt. Mich interessiert, wieviele Blogger schon mobil online sind.

Um an der Blogparade teilzunehmen, schreibt einfach darüber, ob ihr auch von unterwegs bloggt und wenn ja, wie. Habt ihr eine Datenflatrate, fürs Handy oder auch per Stick auf dem Notebook/Netbook, oder z.B. einen Prepaidstick? Welche Geräte, sprich Smartphones oder Notebooks/Netbooks, habt ihr? Über welchen Anbieter geht ihr online? Das sind nur ein paar Anregungen – wenn euch noch mehr einfällt, dann schreibt ruhig darüber.

Ihr könnt bis zum 30.08.2009 an der Blogparade teilnehmen. Damit euer Beitrag auch bei mir ankommt, hinterlasst bitte einen Trackback oder einen Kommentar mit dem Link zu eurem Eintrag in meinem Beitrag. Und als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern einen lustigen USB-Raketenwerfer. Ab dem 31.08.2009 werte ich dann die Blogparade aus und veröffentliche im Anschluss die Ergebnisse und eine Liste aller Teilnehmer! Hier gehts zur Blogparade.

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Schlumpf's Welt

    Trackback vom 4. August 2009, 11:00

    Mobiles Internet... Angi möchte wissen, welche Blogger mobil online sind und hat dazu eine Blogparade gestartet. Für mein Notebook (wobei ein Netbook schon ziemlich genial wäre)…