Kindheits-Idole (Mit Gewinn =P)

Nach einem Brainstorming und Ideen Austausch mit Hannah habe ich endlich eine Idee für meine 2. Blogparade. Es ist also sowohl Hannahs als auch mein Projekt, nur, dass Hannah im Moment zu viel zu tun hat um eine Blogparade aufzuziehen.

Bei der Parade geht es um Folgendes:

Jeder Teilnehmer schreibt einen Blogpost über ein (höchstens zwei) Idol(e) seiner Kindheit. Ob es sich hierbei um ein Familienmitglied, einen Freund, einen Star, eine Zeichentrickfigur oder etwas anderes handelt, ist völlig egal.

Wer keinen Blog, oder einen Themenblog, zu dem die Parade nicht passt, hat darf auch per Kommentar teilnehmen. Wir bitten euch aber, nicht aus Faulheit per Kommentar teilzunehmen. Wer einen Blog hat, nimmt auch bitte über diesen Teil. Ich nehme mir die Freiheit gemeinsam mit Hannah zu entscheiden ob eine Teilnahme per Kommentar gerechtfertigt ist.

Erzählt in eurem Beitrag von eurem Idol und beschreibt, warum es euer Idol ist/war. Wenn ihr ein Tolles Foto/Bild habt (gern auch mehre), könnt ihre das natürlich auch dazufügen. Dann her mit einem Link, Trackback oder Kommentar und ihr seit mit im Rennen.

Natürlich winkt euch auch ein Gewinn, wir bieten zwei von euch diesen (Optik des Beutels kann stark abweichen) geheimnisvollen Beutel mit allerlei noch Geheimnisvollerem Inhalt.

(Bild)

Welche beiden diese Beutel bekommen, entscheidet der Zufall, denn Hannah und ich (oder jemand den wir dazu bestimmen) werden Zettelchen ziehen.

Der Teilnahmeschluss ist der 31. September 2009 um 23:59

4 Kommentare:

1. Michael Hinkel

7. September 2009, 8:56

Da das mit dem Trackback wohl nicht so funktioniert hat, hier das Link auf meinen Beitrag zum Thema:
http://mikemolto.blogspot.com/.....ungen.html

2. Mejorixx

7. September 2009, 11:16

Hier auch noch meine Teilnahme:

http://www.mannlebt.com/2009/0.....heitsidol/

3. Kasumi (Autor)

7. September 2009, 13:31

Ich möchte hier nur kurz darum bitten das die Teilnehmener die Blogparade auch verlinken, am besten mit http://kasumi.chris-jung.de/wo.....-gewinn-p/
damit wir dadurch vielleicht noch den einen oder anderen teilnehmer bekommen.

4. Paul Boegle

11. September 2009, 0:44

So, auch ich habe meinen Beitrag geschrieben, nachzulesen unter
http://weblog.bio-natur.at/200.....erblassen/ und wünsche Euch eine gute Nacht aus Wien.
Paul