Mein Sommerurlaub 2009

Nun ist ja schon seit einigen Tagen Urlaubzeit. Einige sind schon im Urlaub andere fahren bald in den Urlaub und wiederum andere planen den Urlaub noch.

In der Blog-Parade Sommerurlaub 2009 möchte ich Dich kurz aufrufen über deinen Sommer Urlaub 2009 zu schreiben. In dem Artikel sollten mindestens einer der folgenden Punkte angeführt werden:

  • Wo warst du im Urlaub oder wohin planst du in den Urlaub zu fahren?
  • Machst du lieber in Deutschland oder im Ausland Urlaub?
  • Fliegst du lieber in den Urlaub oder benutzt du Auto oder Bahn um an den Zielort zu kommen?
  • Und am Ende vielleicht noch dein Lieblings-Foto aus dem Urlaub oder vom Urlaubsland …

Für alle denen der Anreiz einen schönen Artikel geschrieben und somit einen Beitrag zu dieser Blogparade geleistet zu haben nicht ausreicht wird es aller voraussicht nach noch ein paar Preise in einem kleinen Blogger-Gewinnspiel zu gewinnen geben.

“Einsendeschluss” zur Blogparade ist ca. drei Wochen nachdem die letzten Ferien in Deutschland (Bayern 14.09.09) beendet wurden, also am 04. Oktober 2009.

2 Kommentare:

1. brandt-net (Autor)

13. September 2009, 9:21

Ich möchte noch einmal auf meine Blogparade zum Theme Sommerurlaub 2009 hineisen. Schaut doch einfach mal vorbei und schreibt einen kleiner Artikel über euren Sommerurlaub 2009 …

2. Urlauber

30. September 2009, 8:31

Ich habe gesehen, das die Blogparade noch bis zum 04. Oktober, also am Wochenende, läuft.
Warum bisher so wenig mitgemacht haben verstehe ich nicht. Das Thema Urlaub ist doch klasse.