Fotoziele, die sich lohnen

Nachdem in der letzten Woche Scott Kelbys 2. weltweiter Photowalk (link) so erfolgreich mit vielen tausenden fotointeressierten Menschen in vielen hunderten Städten der ganzen Welt stattgefunden hat wollte ich hier mal eine Diskussion über interessante Fotoziele starten. Da dies nur wirklich hilfreich ist, wenn viele Leute daran teilnehmen starte ich mit diesem Beitrag eine Blogparade und hoffe, dass auch Du daran teilnimmst. Durch diese Blogparade entsteht eine sicher interessante Liste von Zielen, die eine Fotoreise wert sind. Ich erhoffe mir dabei natürlich auch einige interessante unbekannte Plätze zu finden.

Meine Tips und mehr Informationen findest Du hier in meinem Blogbeitrag.

Die Blogparade endet am 31. August 2009.

1 Trackback/Pingback:

1 Kommentar: