Farbenrausch

Nun geht es schon in die 3. Runde der Paradepower auf Himmelsblau!
Dieses Mal ist das Thema schlicht und einfach der Farbenrausch. Farben begegnen einem eigentlich so ziemlich überall Hier möchte ich mal herausfinden, was für Farben ihr Blogger so bevorzugt ^^

Um an der Parade teil zu nehmen möchte ich Euch bitten, auf diese Leitfragen mehr oder weniger wortreich zu antworten ^^ Kleiner Hinweis am Rand: Ich zähle hier auch die Farben weiß, schwarz & grau dazu. Auch wenn viele sagen, das sei nur die An- bzw. Abwesenheit von Licht |D

  • Was ist Eure Lieblingsfarbe [max. 3]?
  • Welche Farbe mögt ihr am wenigsten? [max. 3]
  • Schaut in Euren Kleiderschrank – welche Farbe dominiert?
  • Deckt sich Eure Kleiderfarbe mit Eurer Lieblingsfarbe?
  • Welche Farbe hat Euer Auto (bzw. Fahrrad oder Motorrad). Habt ihr das Gefährt nach der Farbe ausgesucht?
  • Zeigt mir ein Foto, auf dem alle Dinge, die zu sehen sind, Eure Lieblingsfarbe haben. [optional]
  • Ich freue mich auf Eure Antworten :)

    Einsendeschluss der Blogparade: 12.07.2009
    Lest bitte vor dem Mitmachen noch einmal hier die Regeln. ^^

    1 Trackback/Pingback: