Poken

Einige von euch haben bestimmt schon von Poken gehört. Nun möchte ich eine Blogparade zu diesem Thema veranstalten. Dazu verlose ich 2 Poken Einauge und Panda von Poken-Shop.de , die mich dankenswerterweise sponsoren. Wer an der Blogparade teilnehmt, bekommt 3 Lose, da die Teilnehmer, die nur einen Kommentar schreiben, 1 Los bekommen. Wenn du teilnimmst per Blogparade verdreifachst du deine Chance also!

Und hier sind die Fragen:

1.Hast du bereits einen Poken?
1.1. Falls nein, welches würdest du gerne haben?

2.Wie findest du die Poken-Idee?

3.Warum würdest du gerne einen haben?

4.Was kann man an den Poken noch verbessern?

5.Würdest du einen Normalen oder ein neues Custom-Poken kaufen?

6.Gibt es noch andere Personen in deiner Nähe die einen Poken besitzen? (Welchen?)

7.Wenn du jetzt keinen gewinnst, würdest du dir einen kaufen?

Das wars dann auch mit den Fragen. Desweiteren muss ein Link zu http://poken-shop.de da sein, sonst wird der Beitrag nicht gezählt!

HIER der Artikel zur Blogparade und HIER die Erklärungen + Infos. Der Einsendeschluss ist der 1.7.2009!

1 Trackback/Pingback:

1 Kommentar:

1. blogsash

17. Juni 2009, 4:19

Hallo,
ja gehört haben wir schon davon und einige Zeitgenossen sind bereits im Besitz eines solchen technischen Gerätchen der modernen digitalen Zeit, aber ich kam bisher noch nicht dazu. Auch aus diesem Grunde möchte ich an dieser Blogparade teilnehmen und werde mich demnächst um einen Blogpost kümmern.
Grüsse..