Blog-Parade zum Thema Bildung

Anlässlich des bundesweiten Bildungsstreiks vom 15. bis 19. Juni 2009 rufe ich zur Blogparade mit dem Thema Bildung auf.

Dazu bitte ich euch einerseits, über aktuelle persönliche Erfahrungen aus Schule, Uni etc. von euch oder euren Kindern, Freunden, Bekannten zu berichten und andererseits euch Gedanken darüber zu machen, wie Bildung aus eurer Sicht sein sollte.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr auf eurem Blog einen Artikel schreibt und einen Trackback zu diesem Artikel setzt oder mich per Kommentar informiert. Wer kein eigenes Blog hat, kann seinen Beitrag auch per Kommentar posten oder ihn mir per Mail schicken (auf meiner Über-mich Seite findet ihr ein Kontaktformular), ich werde ihn dann auf meinem Blog veröffentlichen.

Die Blogparade läuft im Rahmen des Bildungsstreiks, also nur diese Woche bis Freitag, den 19. Juni. Macht mit und sagt es weiter!

Ich freue mich auf eine fruchtbare Diskussion und viele interessante Beiträge.

Hier geht es zu meinem Blogparaden-Aufruf.

1 Trackback/Pingback: