Wieso liest du Blogs?

Die Frage, warum oder auch wieso man eigentlich Blogs liest beschäftigt mich schon seid dem Zeitpunkt an dem ich das erste mal mit dem neuen Medium Blog konfrontiert wurde. Immer zu war ich zwischen den einzelnen Antworten zu diesem Thema hin und her gerissen und bisher konnte ich mich selber kaum auf eine klare Kernaussage festlegen.

Das Thema ist einfach sehr groß und es spielen viel Faktoren eine Rolle dabei, warum man nun letztendlich einen Blog liest oder halt auch nicht. Dieses Thema eignet sich also gut um auch andere Blogger dazu mal zu befragen und mehrere Meinungen und Ansichten dazu einzuholen.

Als Anreiz um bei dieser Blogparade mitzumachen stelle ich ZWEI Gewinne in Aussicht, allerdings versehen mit ein paar Regeln am Rande, damit es so fair wie möglich von statten geht. Der erste Preis ist der Bannerplatz im Header meines Blog und der Zweite Preis ist der zweite Bannerplatz im Fuße der Artikel Einzelansicht, jeweils immer für 30 Tage.

Vom 23.05.2009 bis zum 06.06.2009 läuft diese Blog-Parade.

1 Trackback/Pingback: