Was magst du an deiner Region am liebsten?

Worum gehts?

In dieser Blogparade geht es um die Region, in der ihr lebt. Was mögt ihr an dieser Region besonders? Oder anders gefragt: Wieso ist euere Region die beste, in der man sich eigentlich Aufhalten kann?

Wie kann man teilnehmen?

Schreibe einen Blogbeitrag über deine Region. Was magst du an deiner Region besonders?
Es bietet sich natürlich an, bei dieser Blogparade mit Bildern zu arbeiten, ist aber natürlich kein muss.

Wenn du deinen Beitrag fertig hast, dann setze doch bitte einen Trackback auf meinen Beitrag, mit welchem ich die Blogparade gestartet hab.

Am Ende der Blogparade werde ich dann eine Zusammenfassung von allen Beiträgen schreiben, die teilgenommen haben (ich hoffe das gelingt mir gut :) ).

Bis wann kann man teilnehmen

Die Blogparade geht bis zum 27.06.2009, ihr hab also genügend Zeit euere Beiträge zu schreiben ;)

Ich freu mich schon jetzt auf euere Beiträge :) Mal schauen welche Regionen ich noch nicht kenne.