Video killed the Radiostar

1979 sangen die Buggles, dass die Videos die Radiokultur töten. Heute werden wir dank unzähliger Videoplattformen mit Videos überhäuft. Viel Schrott ist dabei, aber auch viele Perlen. Auch wenn Avril Lavinge auf YouTube mehr als 1 Million Mal angeklickt wurde, heisst das nicht, dass das Video der Reißer ist.

Die Parade:
Teile deine echten Video-Fundschätzchen mit anderen Nutzern. Schreibe einen Beitrag über dein Lieblingsvideo, binde es ein oder verlinke darauf und setze einen Trackback auf den Blog-Paraden-Beitrag (Link am Ende dieses Textes).
Bis zum 30.06. sammele ich die Fundstücke und mache, wie schon bei meinen anderen Blogparaden ein hübsches Abschluß-Dingens. Dabei spielt es keine Rolle, was für eine Art Video es ist (jedoch nichts, was gegen geltende Gesetze verstößt) oder auf welcher Plattform es liegt. Es kann ein Stummfilm sein, ein Comic oder ein High-Tech-Reel – hauptsache dein Lieblings-Video.

Sag´s weiter!

Hier geht´s zur Parade: http://www.hasen-farm.de/2009/05/22/video-killed-the-radiostar/