Dein Schreibtisch

Da ich nicht alleine mit meinen Besitztümern im Netz angeben will habe ich diese Blogparade ins Leben gerufen.

Hier geht es schlicht und einfach darum seinen privaten Schreibtisch mit allen Macken, dem herrschenden Chaos, etc. der Welt zu zeigen und zu erklären warum man genau diesen Schreibtisch und keinen anderen hat. Ist er besonders ergonomisch, günstig, das einzig Mögliche an seinem Stellplatz?

Die Blogparade endet am 1. Juni 2009 pünktlich um Mitternacht.

Wie teilgenommen wird ist mir herzlich egal, sei es per Kommentar, Artikel im eigenem Blog oder per Tweet (@benni3005). Die einzige Bedingung ist ein schönes Foto von deinem Schreibtisch.

Wer keinen Schreibtisch hat, sondern mit seinem Notebook auf dem Ess- bzw. Couchtisch, dem Boden oder im Bett arbeitet kann natürlich auch gerne davon ein Bild machen ;-)

So, zum Abschluss noch der Link zur Blogparade: http://derbenni.de/blogparade-dein-schreibtisch-123

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Mein Schreibtisch | Dan Kerschen

    Pingback vom 12. Mai 2009, 19:30

    einen Eintrag gesehen, der mich auf Anhieb interessiert hat: Dein Schreibtisch (http://blog-parade.de/2009/05/dein-schreibtisch/). Hier fragt derbenni.de nach den heimischen Tische…