Dein persönlicher Kultfilm

Ich möchte nun meine eigene und erste Blogparade starten, und hoffe das ich am Ende nicht nur mit 2 Teilnehmern da stehe. xP

Man hört sehr oft den Ausdruck “Kultfilm”, aber im Grunde sind die Filme in dieser Sparte doch individuell austauschbar. Darum dachte ich mir, mache ich doch mal eine winzige, nicht ganz objektive Statistik und dazu brauche ich eure Hilfe.

Um an der Blogparade Teilzunehmen müsst ihr:

1. Folgende Fragen beantworten.
a) Was macht einen Film zum Kultfilm?
b) Welche Kultfilme fallen dir Spontan ein?
c) Gibt es auch Kultgregieseure?
d) Was ist dein persönlicher Kultfilm?
e) Warum ist dieser Film Kult?
f) Welcher Film sollte deiner Meinungnach in diese Sparte gehören, tut es aber nicht?

2. Diese Fragen und ihre Antworten bloggen und mir kurz Bescheid geben, dass ihr Teilnehmt.

Teilnahme bitte bis zum 14.05.09 – Lieb wäre es wenn ihr aber versucht etwas früher zu bloggen bzw. teilzunehmen, damit vielleicht noch andere Blogger durch euch zum Mitmachen angeregt werden.

http://chaosmacherin-sumi.blogspot.com/2009/04/blogparade-dein-personlicher-kultfilm.html

1 Trackback/Pingback:

2 Kommentare:

1. krueps

6. Mai 2009, 7:31

2. Ralf

6. Mai 2009, 12:11