Das Serien-Stöckchen

Ein recht umfangreiches Stöckchen über unsere Fernsehgewohnheiten möchte ich anbieten.

Hier die Bedingungen:

Alle reden ständig übers Fernsehen und jeder meckert oder schwärmt. Für mich wird es mal Zeit für eine koordinierte Stöckchen-Wurf-Aktion, wer was wieso und warum überhaupt im Fernsehen guckt. Manche sagen ja, früher war alles besser und vielleicht stimmt das auch. Immerhin gibt es viele der alten Serien ja auch auf DVD. Grund genug für mich, da mal etwas genauer nachzuhaken.

Die ersten Teilnehmer haben schon reagiert und ich merke, dass es eine gute Idee ist, sich ein wenig besser kennen zu lernen und über die nach dem Bloggen vielleicht zweitwichtigste Nebensache, das Fernsehen,  zu plaudern.
Aufgrund des Umfangs der Aktion vergebe ich den 20.06.2009 als Endtermin. Nach Ablauf der Frist werde ich eine statistische Auswertung vornehmen und alle Teilnehmer entsprechend unterrichten.

Weitere Infos und die Adresse für Euren Trackback findet ihr hier im medioman.

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Serien-Stöckchen: Meine Teilnahme! - Tobis-Blog.de

    Pingback vom 27. Mai 2009, 22:23


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi_replace() in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/functions.theme.php:461 Stack trace: #0 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/comments.php(60): swg_formatCommentExcerpt('[...] Abend pr\xC3...', 180) #1 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/comment-template.php(1471): require('/kunden/151212_...') #2 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/index.php(62): comments_template() #3 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/template-loader.php(74): include('/kunden/151212_...') #4 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/kunden/151212_...') #5 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/index.php(17): require('/kunden/151212_...') #6 {main} thrown in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/functions.theme.php on line 461