Blogparade: Wandern – ein Stück Freiheit zurück erobern?

Die Bedeutung von Wandern und die Motivation jedes Einzelnen sich in die freie Natur zu begeben sind die zentralen Fragen um die sich diese Blogparade dreht. Es ist die erste Blogparade auf unserem Blog …und täglich Grüßt Zell am See-Kaprun und passen zum Thema gibts auch einen tollen Preis. Zum Originalbeitrag geht’s hier.

Mitmachen kann jeder:

Schreib einen Beitrag auf deinem Blog darüber warum Du gerne wanderst, über Deine Motivation und setzte einen Trackback (http://blog.zellamsee-kaprun.com/2009/05/08/blogparade-wandern-ein-stuck-freiheit-zuruck-erobern/trackback).

Deine Mühe wird belohnt – unter allen Beiträgen werden 1×2 Wander-Opening Packages verlost.

Die Blogparade läuft bis zum 10. Juni 2009.

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Warum wandern? - proKonsum.de

    Pingback vom 12. Mai 2009, 19:25

    bin ich endlich mal wieder auf eine interessante Blog-Parade gestoßen. Christine Aberger vom Zell am See-Kaprun Blog fragt, warum wir gerne wandern, was unsere