Wie schnell ist dein Notebook 2009?

Diese Frage soll im Blog Grundlagen-Computer.de in Form einer Blogparade mit der Bezeichnung “Blogparade: So schnell ist mein Notebook bzw. Netbook 2009!” beantwortet werden.

Teilnehmen darf jeder Blogger unabhängig vom Blog-Thema.

Was ist zu tun? Du gibst in einem Blogartikel die gewünschten 5 Angaben zu deinem Notebook oder Netbook an und setzt einen Trackback auf den Beitrag.

Die Blogparade endet am 12. April 2009. Alle bis dahin eingereichten Artikel nehmen an der Verlosung eines Banners im Format 340×50 für einen Monat in der Sidebar teil.

Über jede Menge Teilnehmer würde ich mich sehr freuen. Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass der Hauptgewinn durch einen weiteren Sachartikel erweitert wird. Doch dazu näheres in meinem Blog!

1 Trackback/Pingback:

1 Kommentar:

1. Alex

13. März 2009, 1:22

Das ist doch mal eine coole Blogparade und da mein Notebook ca. 1-2 Monate alt ist, werde ich mit Sicherheit dazu etwas schreiben und ich weiss auch schon was;).