Was für ein Notebook hast du?

Diese Mal geht es darum, welches Notebook ihr verwendet.

Es gibt folgende Fragen:

  1. Wieviele Notebooks darfst du dein Eigen nennen?
  2. Was für Hardware steckt in deinem Notebook? (falls mehrere vorhanden sind, freue ich mich auch über die Angaben zu weiteren Laptops)
  3. Wieviel kostet das Gerät momentan?
  4. Was für ein Betriebssystem wird standartmäßig ausgeliefert und sind Treiber für XP vorhanden? (Für alle Geräte)
  5. Bist du zufrieden mit dem Laptop?
  6. Hast du Erfahrung mit anderen Geräten von dem selben oder anderen Hersteller? Welchen Hersteller bevorzugst du? Warum?
  7. Nenne die 3 besten Funktionen des Notebooks. (z.B. eingebaute Webcam, Mikrofon, Bluetooth, …)
  8. Kann man mit dem NB aktuelle Spiele spielen?

Die Parade läuft bis zum 1.5.2009 und ist unter http://www.net-developers.de/2009/03/09/blogparade-was-fur-ein-notebook-habt-ihr/ zu finden.

Es gibt ein Buch zu gewinnen!

3 Trackbacks/Pingbacks:

3 Kommentare:

1. Sebastian

14. März 2009, 22:13

Falls das Trackback nicht ankommt, hier mein Beitrag: http://sebastian-bechtel.info/.....n-notebook

Gruß Sebastian

2. fat32 (Autor)

14. März 2009, 22:16

Hi,

bitte verlinkt auf meinen Artikel und nicht hier her.

fat32

3. Sebastian

15. März 2009, 12:57

Ich weiß, habe mein Missgeschick auch schon an den Support geschrieben. Hatte in meinem Artikel aus versehen hier drauf gelinkt, dann habe ich den Artikel nochmal gelesen und als er gut war einfach den Link angeklickt undgepostet, ohne das mir aufgefallen ist, dass ich in meinem Artikel den falschen Link gesetzt habe.