Videospiele/Spielkonsolen

Hiermit starte ich eine Blogparade zum Thema Spielekonsole/Videospiele .

Hierzu könnt ihr eigene Fragen machen und beantworten, ein Beispiel wäre folgendes:
Spielst du Videospiele?

Was für Spielekonsolen besitzt/benutzt du?
Welche Konsole/ Welches Spiel hat dich am längsten gefesselt?
Was benutzt du am häufigsten?
Welche Spiele empfiehlst du?
Welche haben dir überhaupt nicht gefallen?
Was war die erste Konsole die du hattest und wie alt warst du?
Wieviel Zeit verbringst du vor Konsole/Handheld/PC am Tag?

Das sind nur Beispiele! Ich nehme mir einfach die Freiheit Handhelden und PC/Mac etc. als Konsole einzustufen :D.

Dieses mal gibt es auch etwas zu gewinnen:
Wenn 5-9 Leute teilnehmen 1 T-Shirt*
10-14  2 T-Shirts*
15 oder mehr 3 T-Shirts*

Warum „*“? Es sind keine“richtigen“ Shirts! Ich rede von kleinen T-Shirts die mehr zum aufhängen gedacht sind. Sie sind (nur schätzungen, ich habe grade kein richtiges Exemplar vor mir!) ungefähr 1,5 Hand groß und 1 Hand breit.
Den Aufdruck dürft ihr bestimmen! Es wäre bestimmt lustig wenn jemand z.B. TEST jetzt gewinnt, sich ein T-Shirt mit „TEST“ aufdrucken lässt und das im Zimmer aufhängt.

Der Einsendeschluss ist in einem Monat am 28.4 !

Den original Beitrag findet ihr mit einem Klick auf diesen Satz.