Rette Opel!

Auf www.skhor.de hab ich alles zusammengetragen, was ich an absurden und überlegenswerten Ideen zur Rettung Opels bisher gehört habe.

Eine weitere Idee sah ich jetzt auf swiss-lupe.blogspot.com. Da soll ein EU-Car gebaut werden, auf das die Abwrackprämie ausschliesslich beschränkt werden soll.

Und das soll nun das Thema meiner ersten Blog-Parade sein:

Ich will von Dir wissen, wie man Opel retten kann. Ich will kreative, witzige und scheinbar absurde Ideen lesen. Schreib Deine Ideen in Dein Blog und setz einen Link mit Pingback zu dieser Seite oder hinterlasse einen Kommentar mit Link zu Deinem Artikel.

Diese Blog-Parade endet in drei Wochen am 31.3.2009. Die Idee, die mir am besten gefällt, gewinnt und wird eine Woche lang prominent verlinkt.

Viel Spass beim Nachdenken und Erfinden!
Die Startseite dieser Blog-Parade ist http://www.skhor.de/node/1113