Meine Softwareliste die 3. :-)

Ok, wie sagt man so schön. “Alle guten Dinge sind 3″.  Ich versuche es noch einmal, vielleicht klappt es ja dieses mal. Da ich innerhalb der letzten 2 Monate meine EEE PC und mein Notebook neu aufsetzen musste/wollte habe ich hier für euch eine Liste meiner verwendeten Programme. Jedes einzelne Programm ist Freeware oder OpenSource.

Warum ich das ganze mache ? Da ich immer auf der Suche nach kostenloser Software bin und für jeden Tipp dankbar bin. So und

Die Parade endet am 15. März ich hoffe, das ich diese mal dann die Ergebnisse auswerten kann. Hier noch der LInk: Klick mich an

1 Trackback/Pingback:

2 Kommentare:

1. Ene1nz

9. März 2009, 15:00

Würde mich freuen wenn sich einige Leute dafür finden würden :-)

2. Ene1nz

16. März 2009, 10:09

Die Auswertung findet ihr auf meinen Blog :-)