Hausverlosungen

Hausverlosungen haben in letzter Zeit für Aufruhr in der Presse gesorgt.

Selten habe ich ein Thema beobachtet, welches solche Emotionen ausgelöst hat. Hausverloser werden in der Öffentlichkeit mal als Robin Hood oder Pioniere dargestellet und manchmal auch als Betrüger. Massives Lobbying gegen Hausverlosungen, hat mich dazu bewegt, in der Bloggerszene nachzuforschen.

Nur dort kann man die ungeschminkte öffentliche Meinung vernehmen.

Wenn Blogger gemeinsam auftreten, sind sie auch extrem stark und können durchaus meinungsbildend sein.

Mich interessiert die allgemeine Meinung zum Thema Hausverlosung. Dieses Thema wird auch immer noch viel gesucht und bringt den Teilnehmern sicherlich einige Besucher.

Warum soll ich mitmachen?
Dafür gibt es mehrere Gründe:
1.) Als 1. Preis verlose ich unter allen Teilnehmern ein Los von einer Hausverlosung (für deutsche Teilnehmer natürlich eine Teilnahme an einer für Deutsche legalen Veranstaltung oder der Lospreis in bar)!
(Sponsoren werden noch gesucht und hier veröffentlicht)
2.) Der 2. Preis ist ein Verlinkter Blog-Button auf dieser Seite in der Sidebar für ein Jahr!
3.) Dein Blog wird bekannter!
4.) Du bekommst mehr Besucher. (Diese Seite ist eine der Bekanntesten zum Thema Hausverlosung. Von meinen Tausenden Besuchern, werden sicher einige für Euch abfallen)
5.) Artikel, die abseits vom Medien-Mainstream verfasst werden. Nur gemeinsam sind wir stark! Blogger können gemeinschaftlich Vieles erreichen, dafür gibt es einige Beispiele…
6.) Eine Vernetzung ist für uns Alle von Vorteil!
7.) Weil’s Spass macht :-)

Eckdaten:
Die URL der Blog-Parade über Hausverlosungen: http://www.hausverlosungen.biz/archives/63-Blog-Parade-zu-Hausverlosungen.-Blogparade.html
Erste Verlosung eines Loses unter den Teilnehmern der Blogparade: 04. 04. 2009 Diese Verlosung ist garantiert – unabhängig, ob sich ein Sponsor findet!
Erste Verlosung vom Button in der Sidebar: 05. 05. 2009
Die Blog-Parade läuft bis Ende des Jahres, wobei immer am 06.06. am 07.07, am 08.08. etc eine Verlosung unter den Teilnehmern stattfindet. Es sollte abwechselnd immer ein Los und ein Buttonlink zur Verlosung kommen. Finden Sich jedoch ab 06.06. keine Sponsoren für Lose, so werden statt dessen weitere Buttons verlost.
Sollte die Teilnehmerzahl innerhalb der geplanten Laufzeit der Blog-Parade auf unter 5 Teilnehmer / Monat fallen, so kann die Aktion vorzeitig beendet werden.