An Innocent Man – Meine erste Blogparade

Im Internet kursiert ein nettes Spielchen zur Zeit, ich glaube man nennt es ein Meme (oder?), indem man anhand der auf dem Rechner vorhandenen mp3s eventuell was über die Person erfährt, oder zumindest lustige Antworten erhält. Ich habe es mal vom Englischen ins Deutsche übersetzt und leicht modifiziert.

Zuerst die Regeln und meine Antworten, dann die Teilnahmebedingungen, um an der Blogparade teilzunehmen, für alle ohne eigene Webseite, ihr könnt, wenn ihr wollt, einfach in den Kommentaren mitmachen.

– Stelle Dein iTunes, WinAmp, Media Player, mp3-Player, o.ä. auf “shuffle”, bzw. “zufällige Reihenfolge”
– Für jede Frage, drücke einen Liedtitel weiter.
– Schreibe den Songnamen als Deine Antwort (Änderung: Wenn es überhaupt nicht passt, drücke einen Titel weiter)

1. Wie geht es Dir?

2. Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

3. Wie muss eine Frau (ein Mann) für Dich sein?

Diese 3 und weitere 18 Fragen warten auf euch bei der Blogparade auf uiuiuiuiuiuiui.de
Die Parade läuft bis zum 11. April. Danach werden die Antworten ausgewertet und die lustigsten Antworten zusammengestellt und alle Teilnehmer mit Link vorgestellt.

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Ice Ice Baby - Jokkels Offtopic

    Pingback vom 1. April 2009, 11:02

    um auf dem laufenden zu bleiben RSS feed. Danke für deinen Besuch!Uiuiuiuiuiuiui.de hat eine nette Blogparade mit dem Titel “An Innocent Man”

1 Kommentar:

1. Witzige Videos

1. April 2009, 14:56

Das ist ja mal saugeil :D