Was macht Kindern immer Spaß?

Da ich als Zivildienstleistender im Kindergarten leider oftmals mit lustlosen Kindern zu kämpfen habe, möchte ich mir gern einige Anregungen holen. Die Frage lautet: Was macht Kindern eigentlich immer Spaß? Klar, hier gibt es unterschiedliche Ideen für unterschiedliche Kinder, aber ich brauche ein paar neue Ideen. Denn Lego oder puzzlen überzeugt leider nicht jedes störrische Kind.

Alles weitere zur Blog-Parade gibt es bei Kristins Kinderkiste!

Für die Faulen habe ich 10 Fragen vorformuliert. Aber natürlich kannst Du mir auch gern so Deine Tipps geben. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Blog-Parade endet am 13.03.2008. Denke bis dahin ist genug Zeit!

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Yvonnes Blog » Blog Parade

    Pingback vom 20. Februar 2009, 16:50

    hat mir eine nette Mail geschrieben und gefragt ob ich Lust habe an der Blog Parade teilzunehmen. Warum denn nicht? Er hat sich 10. Fragen überlegt, los