Projekt Valentin #2

Bereits im letzten Jahr habe ich dieses Projekt gestartet mit mäßigem Erfolg, trotzdem möchte ich das Projekt Valentin auch dieses Jahr wieder starten und hoffe diesmal auf viel mehr Teilnehmer. Wie ja alle wissen, besonders die “Liebenden” :heart: , ist am 14.02. mal wieder Valentinstag und was gibt es schöneres, als seinem Liebsten / seiner Liebsten einen kleinen Liebesbeweis zu überbringen? Genau darauf zielt mein Projekt und es sind wie immer alle angesprochen, die gerne mit Grafiken / Fotos basteln.

Wie wird es gemacht?

  1. Erstelle eine Valentins-Karte ( Grafikprogramm, Fotos usw. )
  2. Schreibe einen Beitrag zum Projekt Valentin
  3. Setze unbedingt einen Trackback zu meinem Beitrag, und erkläre das auch allen anderen, denen Du dieses Projekt zeigst. ( Damit ich später alle Karten finden und verbinden kann)
  4. Mache das Projekt unter anderen Bloggern bekannt, denn je mehr Karten um so schöner
  5. Die Aktion endet am 13.02.09

Also Valentinos, zeigt was Ihr könnt!