Eure Fachbücher-Tipps für den IT-Bereich

In meiner neuen Blogparade möchte ich Euch aufrufen Eure Lieblingsfachbücher vorzustellen.

Hierbei ist es egal ob es sich um Programmiersprachen, Projektmanagement, Design oder um andere Bereiche handelt.

Mein Ziel ist es zum Schluss ein kleines Verzeichnis mit bewerter Fachliteratur zu erstellen, das soviele Ecken der IT abdeckt wie möglich.

Hier gelangt Ihr zu der Blogparade:

Blogparade: Eure-Fachbücher-Tipps für den IT-Bereich

Eure Fachbücher-Tipps für den IT-Bereich:

Stellt einfach bis zu drei Eurer Lieblingsbücher auf Euren Blogs vor, die Euch bei der Arbeit im IT-Bereich gute Dienste leisten oder Euch im Vorwege gute Grundkenntnisse vermittelt haben.

Schreibt was Euch an Ihnen gefällt, was vielleicht nicht ganz so gelungen ist und natürlich auch von welchem Autor und bei welchem Verlag die Bücher erschienen sind.

Setzt dann einen Link zu meinem Artikel in Eurer Buchvorstellung und informiert mich dann per Trackback oder via Kommentar in dem Beitrag über den geschriebenen Artikel.

Ich werde dann in dem Literatur-Tipp-Verzeichnis bei jeder Empfehlung einen Link zu dem entsprechenden Beitrag von Euch setzen, damit Interessierte weitere Informationen erhalten können.

Der Einsendeschluss ist der 4.3.2009.

Ich freue mich auf Eure Buchvorstellungen!