Ich höre Musik…

Rund um das Thema Musik geht es in meiner ersten eigenen Blog-Parade “Ich höre Musik…“. Erfahren möchte ich dabei gerne, was euren Musikgeschmack so besonders macht, sei es in eurer eigenen oder in der Wahrnehmung eurer Umgebung. Im Grunde könnt ihr aber frei drauflos tippen.

Mit eurem Beitrag könnt ihr bis zum 15.02.2009 um 23:39 Uhr teilnehmen. Unter allen Teilnehmern verlose ich im Anschluss bis zu 25 Preise (abhängig von der Teilnehmerzahl) im Gesamtwert von rund €750,- .

Allen zusammen wünsche ich viel Spaß beim Bloggen und drücke euch für die Verlosung die Daumen.

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Entertainment-Life.de » Archiv » Ich höre Musik…

    Pingback vom 13. Januar 2009, 19:24

    ich gerade wieder einmal ein wenig bei Blog-Parade.de am stöbern war, ist mir eine neue Blog-Parade von Alexander Langer aufgefallen. In dieser Blog-Parade möchte der Alexander g…