Das beste Businessbuch

Da ich persönlich sehr gern Businessbücher lese, möchte ich meine erste Blogparade überhaupt auch diesem Thema widmen. In meiner  Blogparade soll es also um dein absolutes Lieblingsbuch aus dem weiten Bereich der Wirtschaft gehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei deinem Lieblingsbuch um eine Unternehmensgeschichte, eine Biografie oder ein Ratgeber handelt.

Die Leitfragen für diese Blogparade

Die folgenden Fragen sollen zur Orientierung dienen: Welches Businessbuch ist dein absolutes Lieblingsbuch? Was ist das Besondere an diesem Buch, weshalb du es als dein Lieblingsbusinessbuch bezeichnest? Wer sollte dieses Buch lesen? Und was kann man aus diesem Buch lernen?

So funktioniert die Blogparade

Verfasse einen Beitrag in deinem Blog, in dem du deine Gedanken zu deinem bevorzugten Business-Buch niederschreibst. In deinem Beitrag verweist du mit einem Link/Trackback auf diesen Artikel. Falls der Trackback nicht korrekt ankommen sollte, hinterlasse den Link zu deinem Beitrag bitte in einem Kommentar. Falls du keinen Blog besitzt, kannst du deinen Beitrag auch direkt als Kommentar verfassen.

Die Blogparade läuft bis zum 18. Februar. Am Ende werden natürlich alle Teilnehmer und Buchvorschläge in einer ausführlichen Auswertung verlinkt.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas

Passend zum Thema verlose ich unter allen Teilnehmern drei Business-Bücher. Welche Bücher genau, erfahrt ihr in meinem Blog.

Ich freue mich schon auf eure zahlreichen Buchvorstellungen und drücke allen Teilnehmern die Daumen für die Buchverlosung.

Und hier geht es jetzt zum Blogartikel