Blogparade – Zitate und Gedanken

Heute startet eine neue Blogparade auf iThoughts.de zum Thema “Zitate”. Es gibt so viele Zitate von klugen Köpfen, die man sich zu Herzen nehmen sollte, aber leider denken viele Menschen überhaupt nicht drüber nach.  Ich stelle ein paar meiner Lieblingszitate und die Gedanken dazu, die mir durch den Kopf schiessen, vor. Eines meiner Vorgestellten Zitate ist beispielsweise:

Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken, bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.” von Henri-Frédéric Amiel

Wenn ihr auch ein Zitat oder mehrere Zitate besonders gerne habt, und der Welt sagen wollt, was ihr darunter versteht, dann macht mit! Zu gewinnen gibt es leider nicht mehr als eine Nennung als Gewinner und einen permantenten Link in meiner Blogroll – aber es geht auch mehr um den Spaß an der Sache! Die Blogparade endet am Samstag den 13.02.2009 um 23:59 Uhr. Der Link zur Blogparade ist dieser:

http://www.ithoughts.de/blogparade-zitate-und-gedanken/

1 Trackback/Pingback: