Die Mondkaninchen suchen Deinen Haustierblog!!

Vor einiger Zeit rief ich schon mal dazu auf, mit euren Haustierblogs aus dem Schatten zu treten, allerdings gab es keinerlei Reaktion darauf, deshalb mache ich das Gleiche jetzt noch einmal über den offiziellen Weg und starte eine Blogparade, mit dem Ziel, am Ende eine gut sortierte Liste der in der Blogsphäre existierenden Haustierblogs hier präsentieren zu können.

Du hast einen Blog, der sich überwiegend, oder zu einem großen Teil mit deinen Schmuseviechern beschäftigt? Du besitzt eine Katze, einen Hund, einen Hamster, eine Maus, Zwergkaninchen oder sogar etwas ziemlich außergewöhnliches und berichtest regelmäßig über diese? Der Schwerpunkt liegt sogar auf deinem Schnuffel, so wie ihr der Blog der Mondkaninchen? Dein Blog beschäftigt sich mit dem Thema Tiere im Allgemein?

Gut, denn dann bist du für diese Blogparade genau richtig!

Was musst du nun also tun?
Ganz einfach, blogge! Stelle Dich, deine Seite und deine Tiere in einem kurzen Beitrag auf deinem Blog vor. Erzähl’ uns, was der Anlass für dich war, dein Haustier anzuschaffen und dann auch noch einen Blog dazu einzurichten? Erzähl’ uns von Deinen Beweggründen und setze einen Trackback oder Ping zu diesem Eintrag. Sollte dies nicht funktionieren, hinterlasse uns hier einen Kommentar, damit ich zu deinem Blog finde!

Teilnahmeschluss ist der 10.10.2008 um 15.00 Uhr. Aus allen Einsendungen werde ich eine Linkliste erstellen, die ich in einzelne Kategorien für die Übersichtlichkeit einteilen werden, je nachdem, was für Blogs sich auf diese Parade melden. Ich hoffe, diesem Ruf werden mehr Seiten folgen!

Für ein Logo und alle Informationen nochmal auf einem Blick besuche direkt den Beitrag auf Mondkaninchen.de.vu!