Blogparade – Die schönsten Webseiten

Thema des Blogkarnevals: Blogparade – Die schönsten Webseiten

Hintergrund: Wir von Farbwolke.de schreiben nun bald 3 Monate an diesen Blog. Es ist scheinbar eine unendliche Aufgabe, die schönen Perlen des Internets zu finden. Deswegen starte ich nun auch diesen Blogkarneval. Klar verfügen wir über genügend Quellen, aber mich interessiert was IHR als “schön und originell” definiert.

Zeitraum: 22. Januar 2008 – 22. Februar 2008

  • Welche Webseiten gefallen euch (am besten mit URL oder Screenshot, damit man sich selber ein Bild machen kann)?
  • Was ist für euch die schönste Webseite ?
  • Wie wichtig ist euch das Design einer Webseite?
  • Habt ihr einen Lieblings-Designer/Grafiker/Maler/Illustrator?

Ich freu mich auf viele Kommentare und auf den eigenen Input. Sicher wird eine Auswertung bei reger Beteiligung erfolgen.

Mehr Infos in dem Beitrag von Farbwolke.

1 Trackback/Pingback: