Musik des Jahres 2008

Wie letztes Jahr gibt’s auch diesmal meine kleine Blog-Parade, bei der ich von euch wissen will, welche Musik euch persönlich im zu Ende gehenden Jahr am besten gefallen hat:

  • Dein Song des Jahres?
  • Dein Album des Jahres?
  • Dein Live-Konzert des Jahres?
    (Alternativ, wenn ihr auf keinem nennenswerten Konzert wart: Live-Album/-DVD des Jahres.)

Bevorzugt sollten es Neuerscheinungen von 2008 sein, aber wenn ihr auf etwas Älteres gestoßen seid und das einfach besser als alles Neuere findet, ist das auch okay. :) Und ihr dürft natürlich gern etwas mehr zu eurer Wahl schreiben, müsst es aber nicht, eine einfache Liste reicht auch…

Wer mitmachen will, schreibt – wie bei Blog-Paraden so üblich – einen Beitrag auf dem eigenen Blog und informiert mich (und die anderen Leser) via Trackback/Pingback zum Beitrag in meinem Blog oder, falls das nicht funktioniert, einem manuellen Kommentar (auf meinem Blog, nicht hier!), und zwar bis zum 11. Januar 2009. Danach werde ich das ganze natürlich auswerten.

Es gibt diesmal auch etwas zu gewinnen: Bei mindestens 10 Teilnehmern verlose ich eine CD-Single “Say It’s Not True” von Queen+Paul Rodgers, bei mindestens 20 Teilnehmern zusätzlich ein Album (CD) von, richtig, Queen+Paul Rodgers “The Cosmos Rocks”. Inkl. Versand innerhalb Europas (nach Post-Definition), versteht sich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen etc.pp.

» Hier geht’s zum Blogparadenbeitrag auf meinem Blog.