Mobilfunk-Blogparade: Eure Erfahrungen aus 2008

Bereits seit 2006 gibt es mehr Mobilfunkanschlüsse als Einwohner in Deutschland und noch dieses Jahr soll die unglaubliche Zahl von 107 Millionen erreicht werden. So hat sicher jeder von uns schon mehrere gute oder schlechte Erfahrungen im Mobilfunk-Bereich gesammelt. Bei der Weihnachts-Blogparade auf Compboard.de kann nun jeder davon berichten und als Belohnung ein Nokia N96 oder Samsung Omnia gewinnen!

Die Teilnahme ist wirklich ganz einfach und jeder kann dabei mitmachen! Egal ob sich um den Ärger beim DSL-Anbieterwechsel dreht, oder man von seinem Netzbetreiber ein schönes neues Handy bekommen hat, jede Erfahrung, jedes Erlebnis, ob gut oder schlecht, kann zu einem eigenen Blogbeitrag verarbeitet werden. Besonders gut ist es natürlich, wenn ihr anderen Leuten dabei noch Hinweise oder Tipps mit auf den Weg geben könnt, wie man Ärger vermeidet oder wie man etwas besonders gut und vorteilhaft regelt!

Ziel ist es, am Ende alle Erfahrungen zu sammeln und eine Übersicht der positiven und negativen Erlebnisse zu erstellen. Wir erhoffen uns Antworten auf einige interessante Fragen, wie zum Beispiel:

  • Mit welchem Anbieter sind die teilnehmenden Blogger besonders zufrieden?
  • Wer behandelt seine Kunden gut und kommuniziert mit ihnen auf Augenhöhe?
  • Wo gibt es noch Potenzial für Verbesserungen? Welche Anbieter sollte man eventuell meiden?
  • Welche Tipps und Tricks gibt es, um besonders günstig zu telefonieren oder ins Internet zu gehen?

So sollten am Ende alle von der Blogparade profitieren und etwas für sich mitnehmen können. Und ganz besonders wird sich natürlich der Glückspilz freuen, der sich am Ende der Blogparade am 24. Dezember zwischen dem Nokia N96 und dem Samsung Omnia entscheiden kann! ;-)

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Tipps für Mobilfunk und mehr

    Pingback vom 15. Dezember 2008, 8:27

    einer interessanten Blogparade habe ich kürzlich bei … gelesen. Die Parade steht unter dem Stichwort “Mobilfunk: Eure