Blogparade – Welche Programme nutzt ihr täglich?

Es git tausende von Programmen heutzutage, die viele auch einiges taugen. Aber welche Programme werden von den Bloggern genutzt? Es gibt bestimmt einige dabei, die nur die wenigsten kennen und auch benutzen, hingegen auch einige die von den meisten genutzt werden.

 

Genau zu diesem Thema gibt es jetzt bis zum 20.12.2008 eine Blogparade, die ihr hier findet.

Um teil zu nehmen müsst ihr nicht mehr tun als einen Beitrag in eurem Blog über das Thema zu schreiben, meinen Blog am besten zu verlinken und das ganze mir per Kommentar oder Trackback einfach mitzuteilen. Am Schluss will ich dann eine kleine Zusammenfassung über alle Teilnehmer schreiben und natürlich die Daten veröffentlichen.

 

Ich hoffe für meine erste Blogparade auf eine rege Teilnahme und werde mich noch um einen Gewinn bemühen, aber versprechen kann ich da leider nichts.