Blogparade “Musikgeschichten” auf http://tonspuren.de.pn

Wir vom brandneuen “Tonspuren”-Blog wünschen uns in unserer ersten Blogparade Geschichten, die mit dir und  deiner Musik zu tun haben.
Zur Anregeung haben wir ein paar Situationen vorgegeben! Wir freuen uns über jeden Beitrag, per Email oder als Trackback!
Die Blogparade beginnt am 20.12.2008 und endet am 24.01.2009.
Kleine Preise für die nettesten Geschichten sind eine Selbstverständlichkeit, neben dem Ruhm und der Ehre.

Hier findest du uns: Tonspuren

Es gibt drei mögliche Themen

1. Erzähle uns wie du absichtlich oder unabsichtlich mit der richtigen oder falschen Musik ein Rendezvouz beendet hast.
2. Wie du mit Platten-oder CD-Covers, die du in deiner Wohnung drapiert hast, versuchst hast jemanden zu beeindrucken. Es geht auch ein anderes Erlebnis, bei dem Platten bzw. ihre Cover eine Rolle spielten.
3. Eine Geschichte aus deinem Leben, in der ein Song bzw. Liedtext mit einem bestimmten, intensiven Erlebnis verknüpft ist, das dich nachhaltig beeinflusst hat.

Ja, natürlich sind wir mächtig gespannt darauf, was sich in der Szene hier rührt!
Viel Spass wünscht das Tonspuren-team!