We are lyrisch

Wie wir sicher alle wissen steht Weihnachten vor der Tür. Ziemlich vor der Tür. Eigentlich fast schon penetrant. Ein Lichtlein brennt schon. Dieses Fest geht natürlich auch am Pyramiding-Blog nicht spurlos vorbei. Also, lasst uns alle freudig um den Regenbogen tanzen!

Aber vorher muss ich noch dem hohen literarischen Ansprüchen hier gerecht werden. Darum rufe ich zu einer Blog-Parade aus: We are lyrisch!
Weihnachten ist auch die Zeit der großen Worte. Der Reden, der Sprüche, der Gedichte, der Lieder. Nur sind diese halt manchmal recht bieder. Habt ihr gesehen? Ich fang schon an zu reimen.^^ – Bin ich geil! Es geht also darum Weihnachtsgedichte zu schreiben. Aber sicher nicht so einen biederen, alten, konventionellen Schmarrn. Nein, wir sind jung, sportlich, dynamisch, kreativ, lustig, zynisch, attraktiv und vor allem sinnlos.
Im Allgemeinen kann man sagen: je sinnloser, je humorvoller desto…

Die Regeln sind einfach. Ein Weihnachtsgedicht muss her, dass noch halbwegs oder zumindest ansatzweise als solches zu erkennen ist. Schreibt es einfach als eigenen Beitrag in euren Blog. Länge egal, Hauptsache ihr verlinkt auf diesen Beitrag.
WICHTIG: Wenn ihr das fertig habt bitte KEIN Trackback/Ping senden. Das funktioniert leider zur Zeit nicht. Einfach hier ein Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag hinterlassen. Laufzeit – wie sollte es auch anders sein – bis zum 24. Dezember.
Zu gewinnen gibts nichts außer Ruhm und Ehre. Das ist doch auch was. Alle Teilnehmer werden natürlich in einem Beitrag verlinkt. Ich werde mir dann das heraussuchen, dass mir am besten gefällt. Der Gewinner wird natürlich extra erwähnt.

Abschließend hoffe ich auf viele Teilnehmer, wünsche euch viel Spaß beim Herumtexten und bedanke mich schon mal für eure Teilnahme. Aber, kommts mir bloß nicht mit zu viel Sinn!
P.S.: Passend zum Fest, kann mir vielleicht jemand endlich erklären, warum da überall Stroh liegt.