Weihnachts-Gewinnspiel-Blogparade: 2009 möchte ich…

Das Ziel der Parade:
Wir möchten mit Euch gemeinsam eine Fotogalerie erstellen. Motto: “Die Vorsätze der deutschen Blogosphäre”. Mache dazu ein Foto von Dir oder einem Gegenstand, der dir nahe steht und vervollständige den Spruch “2009 möchte ich…”. Damit das Ganze aber nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch ganz großes Kino wird, bitten wir dich, das Foto in der Art eines Polaroid-Abzuges zu erstellen.

Aber keine Angst, wir haben uns etwas einfallen lassen, damit du im Handumdrehen ein stylisches Polaroid bekommst.

Am 31.12.2008 gibt es dann eine fulminante Auswertung der Parade inkl. Trackback an alle Teilnehmer.

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir anlässlich des Weihnachtsfestes den Profi-Kopfhörer SE110 der Firma SHURE im Wert von über 100 EURO (und wenn mehr als 50 Fotos zusammen bekommen, packen wir noch was oben drauf).

Hier geht´s zum ausführlichen Artikel über die Blogparade.