Meine Brille und Ich – Lustige Geschichten.

Meine Brille und Ich – Lustige Geschichten.

Wir alle haben doch schon einmal eine Situation erlebt, die im Nachhinein betrachtet, irgendwie witzig war. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns an diesen Geschichten teilhaben lasst, dass wir alle ein wenig Grund zum schmunzeln haben.

Mit einem Lächeln auf den Lippen, startet die Woche doch gleich viel fröhlicher. :-)

Im Anschluss werden wir alle Beiträge bündeln und im kommenden Jahr vielleicht ein kleines Geschichtsbuch als PDF online stellen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf alle Geschichten.

Als kleines Dankeschön werden wir unter den Teilnehmern 2 x 2 Kinokarten verlosen.

Die Blogparade läuft bis zum 31. Dezember 2008.

Zu finden unter: http://www.optikerschuetz.de/blog/blogparade-meine-brille-und-ich-lustige-geschichten