Diese Welt – Wie willst du sie Verbessern? (Blogparade)

Hallo! Dies ist meine erste Blogparade (bin ja auch noch nicht so lange am bloggen). Naja aufjedenfall ist mir ganz plötzlich ein super Thema das man mit einer Blogparade verbinden kann eingefallen. Wie der Name der Blogparade schon sagt, möchte ich das ihr euch mal ein paar Gedanken dazu macht wie ihr die Welt verbessern wollt. Dabei ist es egal ob ihr dies selbst tun könnt, oder ob es jeder Mensch auf der Welt machen müsste. Ihr könnt auch schreiben was ihr selbst machen möchtet um die Welt ein klein wenig zu verbessern (z.B Spenden sammeln für ein Krankenhaus im tiefsten Busch von Afrika). Eurer Fantasie sind dabei keine grenzen gesetzt und es ist egal ob es die Welt nur ein klein wenig verbessern würde oder im großen Rahmen (einen Freund in einer schwierigen Situation helfen wäre z.B auch eine kleine Verbesserung der Welt). Also lasst euch was einfallen!

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.12.2008, indem ihr einen Artikel in eurem Blog schreibt und ein Trackback auf diesen Artikel in meinem Blog (Diese Welt) setzt, oder direkt in meinem Blog unter diesen Artikel ein Kommentar schreibt. Ich werde die Parade dann auswerten und die besten Ideen in einem separaten Artikel aufführen. Außerdem werde ich natürlich alle Teilnehmer auflisten verlinken und Trackbacks setzen.

Viel Spaß!