Deine 5 Top Tipps zum Energie sparen

Blogparade zum Thema „Deine 5 Top Tipps zum Energie sparen“ auf Brandt Aktuell.

Die Preise für Energie steigen immer weiter, sie explodieren förmlich. Deswegen ist das Thema Energie sparen im Haus und Haushalt immer wichtiger. Aber auch beim Autofahren kann man Energie und somit Kosten sparen.

Die Idee ist es nun, das sich alle Blogger einmal Gedanken machen zum Thema „Wo kann ich selber Energie sparen“ oder „Wo spare ich bereits Energie“ und dann einen Artikel mit ihren 5 Top Tipps zum Energie sparen schreiben.

Ich bin einmal gespannt auf die Reaktion dieser Blog-Parade zum Theme Energie sparen. Haben Blogger ein Gefühl für ihre Umwelt oder leben sie in ihrer eigenen Welt, sparen sie bereits soviel Energie wie möglich oder sind Blogger Energie-Verschwender?

1 Trackback/Pingback: