Das Musik-Alphabet

Hier kommt die nächste Blogparade von iGuts.de, auch wenn die erste noch nicht ausgelaufen ist, möchte ich doch die nächste Idee gleich starten: Das Musik-Alphabet.

So gehts:

  1. Kopiert das unten stehende Alphabet in einen neuen Blog-Eintrag.
  2. Nennt zu jedem Buchstaben EINE Band die ihr selbst hört. Wisst ihr keine Band, dann lasst den Buchstaben einfach leer.
  3. Schreibt zu jeder Band das Lied, dass ihr mit der Band am ehesten in Verbindung bringt, also quasi euer Lieblingslied dieser Band.
  4. Verlinkt in eurem Beitrag auf meine Seite und sendet einen Trackback (Trackback-URL) oder Pingback an mich (Kommentare sind moderiert, also nicht wundern, wenn der Trackback nicht sofort angezeigt wird).
  5. Beitrag speichern – fertig.

A:
B:
C:
D:
E:
F:
G:
H:
I:
J:
K:
L:
M:
N:
O:
P:
Q:
R:
S:
T:
U:
V:
W:
X:
Y:
Z:

Laufzeit:
Die Blogparade endet, wie könnte es ander sein, am 24ten Dezember 2008.

Was bringts dir:
Jeder Teilnehmer wird in der abschließenden Endauswertung zwischen Weihnachten und Neujahr bei mir erwähnt und natürlich verlinkt. Für materielle Güter ist der Weihnachtsmann zuständig, nicht ich ;)

Happy Blogging!

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Spontis

    Trackback vom 23. November 2008, 22:45

    Blogparade: Das Musik Alphabet... Gesamten Beitrag “” lesen? ......