Bodymodification – Deine Meinung?

Blogparade zum Thema “Bodymodification – Deine Meinung?” auf Lordys Weblog.

Man schaut sich auf den Straßen dieser Welt um und sieht des öfteren verschiedene Formen der sogenannten Bodymodification (kurz Bodymod), also einer Veränderung bzw. “Verschönerung” des Körpers, den die Evolution für viele Menschen zu “schlicht und einfach” gestaltet hat. Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten seinen Körper zu verändern bzw. zu modifizieren.

Nun möchte ich aber auch schon meine Fragen stellen:
1.) Findest du Bodymodifications schön und ästhetisch oder findest du daran keinen Gefallen?
2.) Besitzt du selbst bereits sogenannte Bodymodifications? Wenn ja: Welche? Und was für eine Bindung hast du zu ihnen (Bedeutung)?
3.) Hast du vor in der Zukunft deinen Körper (weiter) zu verzieren? Wenn ja: Mit was?
4.) Welche Bodymodifications hältst du für “vertretbar” und welche gehen dir zu weit (oder findest du gar alles “okay”)?

Zur Teilnahme an dieser Blog-Parade solltest du einfach nur die 4 Fragen in deinem Blog beantworten und in den Artikel einen Link zu diesem Eintrag einarbeiten. Du kannst natürlich auch einen Trackback/Pinkback an diese URL senden. Der Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2008. Zu gewinnen gibt es nichts, aber ihr werdet in der Auswertung natürlich erwähnt.