Welchen Editor verwendest du?

Thema der Parade

Das Thema meiner Blogparade ist “Welchen Editor verwendest du?”. Gemeint ist der Editor, den ihr zum Erstellen eurer Websites verwendet. (PHP, HTML, JS, …)

Was gibt es zu gewinnen?

Bei meiner ersten Blogparade gibt es bis zum 1.2.2009 einen Backlink auf euren Blog zu gewinnen. Der Backlink wird auf meiner Startseite ganz oben platziert. Das bedeutet mehr Besucher für euch )

Was muss ich dafür tun?

Alles, was du tun musst, ist einen Artikel zu schreiben, der einen Pingback oder Trackback an meinen Blog sendet. Außerdem ist es wichtig, dass du den Blogparade-Artikel aus meinem Blog bei dir verlinkst.

Es gibt ein paar Fragen, die du beantworten solltest:

  1. Welchen Editor benutzt du?
  2. Was machst du damit? (Welche Sprachen)
  3. Bist du zufrieden mit dem Editor?
  4. Beschreibe kurz, was du an diesem Editor am besten findest.

Jeder, der die Fragen in seienm Artikel ausführlich beantwortet und meinen Blog verlinkt, nimmt an der Parade teil.
Zeitraum der Parade

Die Blogparade läuft bis zum 11.11.2008. Jeder, der bis dahin seinen Artikel veröffentlicht hat, hat die Chance auf den Backlink. Die Auswahl des Gewinners mache ich mit einem Los ;)

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Mein Editor - mein Werkzeug

    Pingback vom 4. November 2008, 13:00

    Frage steht bei der neuen Blogparade von net-developers zur Diskussion. Gern nehme ich daran